Klangmassage Ausbildung in Bad Gastein Hotel Alpenblick in Österreich

Genießen Sie eine Woche Wellness und Sport und Bewegung und gleichzeitig eine Intensiv - Ausbildung in Klangmassage.  Jeden Tag tauchen sie von 9 - 13/14 Uhr in die Klänge ein und bekommen Klangmassage, Klangreise, Chakrenausgleich, Klangmeditation uvm. in traumhafter Urlaubsatmosphäre beigebracht. Hier können Sie das Seminar buchen und weitere Infos über den genauen Seminarinhalt erhalten. Klangschalen können auch nach dem Seminar gekauft werden.

In diesen Zeiten, wo das Seminar stattfindet sind auch noch genügend Zimmer frei um direkt beim Hotel zu buchen - info@alpenlick-gastein.at

 

Dr. Rolf Bäuerle (Sonntag, 01 Oktober 2023 12:08)

Gästebucheintrag für Stephan Faulhaber's Kurse "Klangmassage und Klangmeditation" 25. bis 28. September 2023 in Bad Gastein

Ich hatte die große Freude, an beiden Kursen teilzunehmen, und kann nur Positives berichten. Die Kurse waren nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst inspirierend.

Das Hotel Alpenblick erwies sich als eine ausgezeichnete Wahl für diese Veranstaltungen. Die großzügige Wellness-Landschaft des Hotels bot eine perfekte Ergänzung zu den Kursen, und das frisch zubereitete Essen sorgte dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte. Das aufmerksame und aufgeschlossene Personal trug maßgeblich dazu bei, dass mein Aufenthalt unvergesslich wurde.

Das Spätsommerwetter und die Möglichkeit, die malerische Umgebung durch Wandern zu erkunden, rundeten das Erlebnis ab und machten den Kurs zu einer wahrhaft ganzheitlichen Erfahrung.

Insgesamt kann ich Stephan's Kurse nur wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur die Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch die Möglichkeit, sich in einer entspannten und inspirierenden Umgebung zu erholen und persönlich zu wachsen.

Diese Kurse haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die bereichernde Erfahrung, die ich dort machen durfte.

Dr. Rolf Bäuerle
Coach u. Senior Advisor