Kommentare: 263
  • #263

    Diana (Dienstag, 23 Januar 2024 19:54)

    Ich hatte die Wirbelsäulenaufrichtung ganz bequem Online kennen gelernt. Stephan strahlt eine grosszügige Art seines Wissens und der arbeitsweise aus. In kurzer Zeit diese Infos zu erhalten, mit vielen Erzählungen aus seiner Berufserfahrung liess die Zeit im Nu vergehen. Ich freue mich nun selbst diese Technik ebenso grosszügig an viele Menschen verbreiten zu dürfen. Herzlichen Dank lieber Stephan.
    Diana

  • #262

    Laura Baur-Storni (Sonntag, 21 Januar 2024 12:44)

    Mit viel Herz hat mich Stephan Faulhaber in die Technik der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung eingeführt.
    Beeindruckt bin ich von seiner wertschätzenden, grosszügigen Haltung dem Menschen allgemein gegenüber.
    Gute habe ich gespürt, wie wichtig ihm das Anliegen ist, andere Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sein Wissen weiterzugeben, so dass es sich weltweit ausbreiten kann.
    Lieben Dank, Laura Baur-Storni

  • #261

    Dr. Rolf Bäuerle (Sonntag, 01 Oktober 2023 12:08)

    Gästebucheintrag für Stephan Faulhaber's Kurse "Klangmassage und Klangmeditation" 25. bis 28. September 2023 in Bad Gastein

    Ich hatte die große Freude, an beiden Kursen teilzunehmen, und kann nur Positives berichten. Die Kurse waren nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst inspirierend.

    Das Hotel Alpenblick erwies sich als eine ausgezeichnete Wahl für diese Veranstaltungen. Die großzügige Wellness-Landschaft des Hotels bot eine perfekte Ergänzung zu den Kursen, und das frisch zubereitete Essen sorgte dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte. Das aufmerksame und aufgeschlossene Personal trug maßgeblich dazu bei, dass mein Aufenthalt unvergesslich wurde.

    Das Spätsommerwetter und die Möglichkeit, die malerische Umgebung durch Wandern zu erkunden, rundeten das Erlebnis ab und machten den Kurs zu einer wahrhaft ganzheitlichen Erfahrung.

    Insgesamt kann ich Stephan's Kurse nur wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur die Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch die Möglichkeit, sich in einer entspannten und inspirierenden Umgebung zu erholen und persönlich zu wachsen.

    Diese Kurse haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die bereichernde Erfahrung, die ich dort machen durfte.

    Dr. Rolf Bäuerle
    Coach u. Senior Advisor

  • #260

    Jürgen Fischer (Montag, 18 September 2023 08:40)

    Lieber Stephan,
    ich habe mich sehr wohl in deinem Seminar gefühlt. Genau nach meinem Geschmack...ohne Hochglanz, kleine Gruppe, ohne Gedöns und echt. Dafür essentiell auf dem Punkt gebracht. Es sollten möglichst viele Menschen die energetische Wirbelsäulenaufrichtung erfahren und in die Welt tragen. Danke...

  • #259

    Elmar (Mittwoch, 26 April 2023 11:46)

    Was mir einfach gefällt : einfach und unkompliziert alles, und nicht mysteriöses. Und was auch sehr gut war die Schnelle und prompte Erledigung der sehr guten Unterlagen. In der Einfachheit liegt die Würze. Und es funktioniert das ist das Wunderbare an der ganzen Sache. Danke nochmals .

  • #258

    Carina Siebert (Sonntag, 26 März 2023)

    Lieber Stephan,

    ich habe die Lehrerausbildung zur Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung als sehr angenehm empfunden. Es war unkompliziert und Du hast uns gut mitgenommen und viel aus der Praxis erzählt.
    Ich fand es war eine sehr schöne Erfahrung und ich bin sehr dankbar, dass Du dieses Wissen weitergibst. Danke!

    Liebe Grüße

  • #257

    Christina H. (Sonntag, 26 März 2023 11:02)

    ... Ein Zauber der sich in dir entfaltet ...

    Ich kann das Seminar bei Stefan nur empfehlen! :-)
    Es ist ein "besonderes, zauberhaftes Gefühl", eine einzigartige Energie eine geistige Wirbelsäulenbegradigung für SICH SELBER durchzuführen oder auch andere, einzigartige Seelen auf ihrem Lebensweg damit zu unterstützen.

    Stefan hat das Seminar sehr klar aufgebaut, gutes Skript, aufbauende Videos, Zeit für offene Fragen, kleine Gruppen, wo intensives Arbeiten möglich ist.

    DANKE, Namaste Christina.

  • #256

    Stephan Faulhaber (Montag, 13 März 2023 19:56)

    Seit über einem Jahr war durch meinen Fehler keine Eintrag im Gästebuch durch falsche Einstellung möglich. Jetzt funktioniert es wieder!

  • #255

    Helene (Montag, 13 März 2023 18:37)

    Lieber Stephan, ich danke dir von Herzen für dein Wirken. Ich bin auch der Ansicht, dass alles da ist und wir uns einfach dessen bewusst bedienen dürfen. Dann bin ich auf der Such nach dem Erlernen der geistigen Wirbelsäulenbegradigung auf dich gestoßen. Und in diesem Onlinekurs erklärst du alles so lebendig, bodenständig und wirklich zugänglich. Vielen Dank für die Weitergabe deiner persönlichen Erfahrungen.
    Jeder, der in die Eigenverantwortung gehen möchte und von einer authentischen und bodenständen Person die Wirbelsäulenbegradigung erlernen möchte, ist hier bei Stephan, meiner persönlichen Erfahrung nach, genau richtig.

  • #254

    Rosmarie (Sonntag, 07 November 2021 17:11)

    ...Nachtrag zum vorhergehenden Kommentar:
    Das Seminar war online und damit für mich schöner, weil ich im eigenen Wohnzimmer daran teilnehmen konnte.

  • #253

    Rosmarie (Sonntag, 07 November 2021 17:07)

    Lieber Stephan, nach der heutigen Ausbildung habe ich die Wirbelsäulenbegradigung bei meinem Mann durchgeführt, der einen Beinlängenunterschied von nahezu 3 cm hatte. Die Wirkung ist beeindruckend, er läuft jetzt gerade und geführt wie eine Marionette, weil er ganz neu laufen lernen muss. Jeder Muskel tut ihm weh, aber er ist glücklich.
    Vielen Dank für den Kurs, deine warmherzige und unaufdringliche Art, Wissen zu vermitteln, ohne dein Ego in den Vordergrund zu stellen.
    Ich kann jedem nur empfehlen, zu Stephan zu gehen, dem es nicht um Geld, sondern um seine Berufung geht, Menschen zu helfen.

  • #252

    Sandra Riefler (Sonntag, 07 November 2021 12:57)

    Lieber Stephan, ich bade immer noch ausgedehnt im Feld der absoluten Erlaubnis und Liebe. Danke für diesen Wunderschönen Raum der Wirbelsäulenausbildung, in der neuen Energie :) die für alle jetzt sofort und in absoluter Leichtigkeit verfügbar ist - WIR IST ALLES � DANKE <3

  • #251

    Regine (Dienstag, 26 Oktober 2021 09:47)

    Vielen Dank für das lockere u lebendige WSA Seminar. Auch ich gehe voll in Resonanz damit, dass alles schon im Feld da ist und ganz leicht gehen darf ... ja, nun steht es an, das Gelernte anzuwenden u Erfahrungen zu machen. Herzlicher Gruß* Regine

  • #250

    Stefanie Wiese (Montag, 25 Oktober 2021 20:08)

    Lieber Stephan,
    dein Seminar war super gut, authentisch und für diese neue Zeit genau richtig. Es war eine schöne lockere, auch lustige Atmosphäre und mit den Inhalten des Seminars konnte ich gut in Resonanz gehen. Vor allem mit deiner Aussage, dass alles schon da ist und ganz leicht geht. Ich bin immer noch verblüfft, wie ich die Wirbelsäulenaufrichtung für mich spüren konnte. Es war und ist ein außergewöhnliches Erlebnis, welches ich absolut weiter empfehlen kann.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Steffi

  • #249

    Daniel (Sonntag, 08 August 2021 14:05)

    Das Seminar von Stephan war fantastisch. Sehr informativ, ehrlich und für unsere Zeit genau passend.

  • #248

    Ralf Lüddens (Sonntag, 23 Mai 2021 12:53)

    Ich habe bereits am 28.04.2021 die Online Ausbildung zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung bei dir machen dürfen. WOW, es war super toll. Sehr fundiertes Wissen, geballte Erfahrungen, toller Humor und eine ausgeprägte Überdentellerrandsehfähigkeit. Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt und positiv von meinen Erinnerungen begleitet. Herzensdank für dein SEIN und Herzensgrüße aus dem hohen Norden.
    Ralf

  • #247

    Steffi Burger (Sonntag, 16 Mai 2021 18:59)

    Ich habe bei dir heute das Online Seminar durchgeführt und mir die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei mir selbst gemacht, ich konnte nicht mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, da die letzen 2 Wirbel bei mir ins Becken immer gerutscht sind und ich das linke Knie immer in einer beuge hatte wenn beide Füße auf dem Boden waren. Nachdem ich es gemacht habe kann ich mit beiden Füßen ohne Knie anwinkeln stehen. Bei der Energie Arbeit habe ich in den Knien gespürt das sich da was tut habe meine Hände draufgelegt. Jetzt spüre ich am Lendenbereich etwas Muskelkater. Ist aber gut auszuhalten. Vielen Dank für das tolle Seminar. Liebe Grüße Steffi

  • #246

    Stavros (Samstag, 06 Februar 2021 20:48)

    Lehrreiches Seminar in angenehmer Atmosphäre .

  • #245

    Maximilian (Montag, 07 Dezember 2020 19:57)

    Danke für die interessante Ausbildung in einer angenehmen Atmosphäre.

  • #244

    Stefanie Stoiber (Samstag, 14 November 2020 08:27)

    Lieber Stephan,
    ich habe mich bei dir und in unserem kleinen Kreis vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Du hast mit deiner Klarheit, deinem Wissen, deiner Erfahrung und ganz besonders deinem unerschüttlichem Vertrauen darauf, das ALLES schon da ist (in mir und in jedem von uns) meine anfänglichen Zweifel wie weggeblasen.
    Das Göttliche ist einfach. Ich durfte es bei dir erleben. Und ich danke dir von Herzen das du den Raum für diese Gnade öffnest und hältst! In Verbundenheit, Stefanie

  • #243

    Petra Luxner (Donnerstag, 12 November 2020 20:46)

    Servus Stephan,
    1.) Herzlichen Dank für dein Lehren dieser Methode am letzten Wochenende.
    Ich hab es jetzt fünfmal an meinen Klienten gemacht - sowohl ich - als auch meine Klienten waren sehr sehr erstaunt über die Wirkung - und das alles innerhalb weniger Minuten.
    Ich hab in der Vergangenheit sehr viele Ausbildungen absolviert - aber diese Methode ist etwas ganz Besonderes. Sie erinnert uns an die Größe/Tiefe/Wirkung der Einfachheit.
    Ich danke dir sehr - Petra

  • #242

    Christiane (Sonntag, 23 August 2020 14:24)

    Lieber Stephan,
    ein Tag nach dem Wirbelsäulenseminar (Muskelkater linke Wade�) Das war mein erstes Seminar in so einer kleinen Runde. Einfach wunderbar, vielen Dank! Es war schön, mit welcher Leidenschaft du dein Wissen an die Menschen weiter gibst und das zu einem sehr fairen Preis. Ich freue mich schon, mein neues Wissen anwenden zu können. Sehr zu empfehlen!!!!
    Vielen lieben Dank!

  • #241

    Katja (Mittwoch, 15 Juli 2020 09:06)

    Lieber Stephan,
    Was bleibt ist
    Danke, Mercie, Grazie, Thanks zu sagen...
    dich und deine Arbeit kennen gelernt zu haben!!!
    Alles Liebe und das aller Beste Katja

  • #240

    Liane und Vladimir (Donnerstag, 09 Juli 2020 11:30)

    Lieber Stephan, die Ausbildung Wirbelsäulenbegradigung/Wirbelsäulenaufrichtung am 05.07.2020 bei dir, war rundum schön! Wir haben uns mit dir und bei dir sehr wohl gefühlt. Danke, für die leichte und leidenschaftliche Vermittlung von Theorie und Praxis. Auch deinen Erfahrungsberichten hätten wir noch ewig lauschen können. Vielen Dank, alles Liebe dir,
    Grüsse Liane und Vladimir

  • #239

    Jessie (Dienstag, 07 Juli 2020 07:02)

    Der Lehrgang zur Wirbelsäulenaufrichtung war der Hammer. Ich kann es bis heute nicht glauben, was da wundervolles passiert ist. Stephan ist ein ganz toller Lehrer und ich habe unglaublich viel gelernt. Nochmal ganz herzlichen Dank für diese Chance, die du in mein Leben gebracht hast.

  • #238

    Mišo (Sonntag, 28 Juni 2020 12:46)

    Mit Leidenschaft vermittelt Stephan sein Wissen und seine Erfahrungen in seiner Ausbildung. Die Ausbildung findet in einem sehr angenehmen, kleinen Rahmen statt und dadurch kann Stephan auf jede Frage eingehen. Der Tag war hervorragend und hat mir einen neuen Zugang eröffnet.

    Vielen Dank Stephan!

  • #237

    Mirjam (Donnerstag, 25 Juni 2020 08:38)

    Lieber Stephan
    vielen Dank für den tollen Kurs am vergangenen Samstag - Wirbelsäulenaufrichtung!! Ich bin ohne Erwartungen gekommen und mit einem positiv gefüllten Koffer an Neuem und schönen Erfahrungen nach Hause gefahren. Danke, dass du all dein Wissen, Spüren und deine Erfahrungen an uns weitergibst und das von ganzem Herzen.
    Auch die Gruppe hat sehr gut zusammengepasst. Danke an dich Stephan und an die anderen Kursteilnehmer, ich konnte sehr viel von euch lernen :-).
    Nun mache ich mich auf die Reise und schaue, wem ich die Wirbelsäulenaufrichtung mit auf den Weg geben darf. Alles Liebe Mirjam

  • #236

    Saghi Sayyar (Samstag, 08 Februar 2020 22:40)

    Lieber Stephan. Was für eine Bereicherung! �
    Eine sehr fundierte Klangschalen Therapie Ausbildung. Du hast eine ganz großartige Art, dein großes Wissen strukturiert und nahbar zu vermitteln, so dass man die Essence versteht und es direkt anwenden kann. Auch super, dass die Gruppen klein sind, damit verinnerlicht man alles sehr viel besser - der Klang geht durch und durch und schwingt lange nach �

  • #235

    Rita Jüngel (Montag, 03 Februar 2020 12:17)

    Das Grundlagenseminar am 06.01.20 war eine schöne Einführung für mich. Bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt. Die Liege ist bestellt.

  • #234

    Walter Zillgens (Sonntag, 05 Januar 2020 11:53)

    Warum kompliziert wenn es doch auch einfach geht! So könnte man das Seminar der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung auch umschreiben. Die geistige Welt ist so einfach; was der Verstand nicht immer verstehen mag. Ich darf mich nur darauf einlassen und es zulassen. Diese klare Einfachheit und Botschaft, ohne großen Bohei, habe ich bei Stephan Faulhaber in familiärer Atmosphäre erfahren dürfen.
    Danke Stephan; danke, dass es dich gibt!

  • #233

    Damjan (Mittwoch, 18 Dezember 2019 20:50)

    Lieber Stephan,
    ich habe schon sehr viele Seminare besucht, deines war jedoch nicht nur professionell aufgezogen, sondern du hast dem Ganzen auch noch eine familiäre Note verpasst, was es für die ganze Gruppe zu einem wirklich einzigartigen Workshop gemacht hat! Von ganzem Herzen vielen Dank für die Weitergabe deiner Erfahrungen und deines Wissens im Bereich Wirbelsäulenbegradigung, für dein Wesen und deine Arbeit!
    Namasté :)

  • #232

    Anka (Freitag, 04 Oktober 2019 20:27)

    Lieber Stephan,
    Vielen Dank für das wunderbare Seminar zur Wirbelsäulenbegradigung. Es ist wirklich ein kleines Wunder, was da passiert! Danke, dass Du uns das Wunder erklärt und nutzbar gemacht hast!

  • #231

    Karin Köcher (Donnerstag, 19 September 2019 09:04)

    Lieber Stephan, ich danke Dir für diese tolle Ausbildung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Ich konnte bis jetzt schon viele Leute aufrichten und sichtbare Erfolge erzielen. Ich kann nur jedem empfehlen bei Stephan die Ausbildung zu machen, bei Ihm seid Ihr gut aufgehoben und er gibt sein Wissen mit Liebe weiter.

  • #230

    Eva Maria (Donnerstag, 22 August 2019 19:32)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für das schöne Seminar Wirbelsäulenaufrichtung.
    Danke dass Du Dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich durfte das erlernte
    auch schon in die Praxis umsetzen.

  • #229

    Carlos Fernandes (Mittwoch, 21 August 2019 16:46)

    Ich möchte mich bei Stephan für seine freundliche, konzentrierte, harmonische und ehrliche Art sein Wissen zu vermitteln, bedanken.

    Ich durfte eine für mich tiefgreifende Erfahrung machen und bin dankbar dafür.

    Die Ausbildung in der Geistige Wirbelsäulenaufrichtung war für mich ein voller Erfolg, trotz meine anfängliche Skepsis.

    Von mir eine absolute Empfehlung.

  • #228

    Jörg (Mittwoch, 21 August 2019 16:01)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für das Klangreise-Seminar gestern. Es war die perfekte Mischung aus Theorie, eigener Übung und entspanntem Reisen!
    Bei nur 2 Teilnehmern konnte ich sehr viel selbst üben und bekam viele hilfreiche Hinweise durch Dich. Das machte dieses Semniar so einzigartig!
    Jörg

  • #227

    Susanne (Sonntag, 18 August 2019 21:09)

    Danke Stephan für das tolle Seminar!
    Verständlich erklärt und ich habe schon 3 Behandlungen durchgeführt.

  • #226

    Phiphat (Samstag, 13 Juli 2019 20:21)

    Lieber Stephan, das Seminar war super lehrreich. Danke für diese wertvolle Erfahrung.

  • #225

    Thomas (Montag, 08 Juli 2019 17:02)

    Habe am Seminar geistige Wirbelsäulenaufrichtung teilgenommen. Stephan ist als Seminarleiter sehr einfühlsam und authentisch. Vielen Dank für das schöne Seminar.

  • #224

    Christine (Montag, 08 Juli 2019 11:22)

    Stephan als Seminarleiter ist echt zu empfehlen. Er ist einfach authentisch.
    Habe sowohl das Klangschalenseminar als auch die Wirbelsäulenaufrichtung besucht. Beides hat mich beeindruckt.
    Am Besten sind die Kleinstgruppen, sehr harmonisch und intensiv.

  • #223

    Anja Kreten (Donnerstag, 20 Juni 2019 16:33)

    Lieber Stephan,
    Ich habe die von Dir gelehrte Geistige Wirbelsäulenaufrichttung inzwischen schon mehrmals praktisch an Patienten, Freunden....angewandt und bin begeistert. Einfach,schnell und effektiv-auch aus der Ferne
    Danke für die sehr entspannte und angenehme Art der Wissensvermittlung
    Ich werde bestimmt nochmal bei Dir vorbeischauen,um mir auch noch ein paar Klangschalen auszusuchen:-)
    LG Anja

  • #222

    Nadja Cavallaro (Mittwoch, 12 Juni 2019 16:12)

    Herzlichen Dank für das Seminar und die angenehme Atmosphäre.
    Ich wende die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei mir in der Praxis gerne und oft an.

  • #221

    Martina Neunteufl (Montag, 10 Juni 2019 12:20)

    Lieber Stephan! Herzlichen Dank für die einfühlsame und absolut perfekte Einführung in die geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Ich empfehle Dich natürlich sehr gerne weiter!!

  • #220

    sema ilgin (Mittwoch, 22 Mai 2019 06:06)

    Lieber Stephan,
    vielen Dank für das wunderbare Seminar der Wirbelsäulenaufrichtung. Gerade dass es in einem so kleinen Rahmen stattfand, wahr etwas Besonders.
    Herzlichen Dank für den Zugang, zu dieser wunderbare Energie.
    In Licht und Liebe
    Sema

  • #219

    Natalja Schäfer (Samstag, 16 März 2019 19:29)

    Lieber Stephan,
    DANKE! Dass Du so frei und froh dieses Geschenk mit uns teilst. Du empfingst uns so natürlich und einfach. Es ist bis jetzt die schönste und wertvollste Heilung die ich an meinen Körper erleben konnte. Das ist der Schlüssel zu unseren Sein. Und darum danke, dass durch Dich die Welt mt ihren Lebewesen glücklicher, leichter und schöner werden kann. Ich kann es bestätigen, dass es Wunder bewirkte an diesen Menschen die ich nun selber behandeln konnte. Dannach liegt die Umsetzung in Deiner Hand. Du bist der Schöpfer Deines Selbst.

  • #218

    Petra (Mittwoch, 06 März 2019 08:11)

    Danke für das tolle Seminar, habe ganz viel gelernt.

  • #217

    Cornelia Brezina (Sonntag, 03 Februar 2019 08:24)

    Lieber Stephan,

    vielen Dank, daß du die Durchführung der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung in dieser
    Einfachheit weitervermittelst. Denn wie du sagst, jeder hat Zugang zu dieser wundervollen Energie und es ist wichtig, daß dies so viele Menschen wie möglich nutzen, damit wir selbst und andere Menschen und Tiere immer heiler werden. Und daß das auch
    noch in Leichtigkeit geschehen darf, freut mich besonders!

    Herzliche Grüße,
    Conny

  • #216

    Barbara Mehlstaub (Montag, 14 Januar 2019 20:56)

    Vielen Dank für das Seminar und die angenehme Atmosphäre.
    Trotzdem meine Beschwerden die Folge eines Unfalls sind, hat es geholfen.
    Zwei Tage später Möbel getragen und alles in Ordnung!

    Mit herzlichen Grüßen
    Barbara

  • #215

    Fatma Franke (Dienstag, 08 Januar 2019 18:32)

    Hallo lieber Stephan,

    ich danke Dir vielmals für das sehr spannende und lehrreiche Seminar "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung". Die Einfachheit, Offenheit und Authentizität die Du beim Lehren rüber bringst, hat mich sehr beeindruckt. Dein Seminaraufbau und die entspannte Atmosphäre und die tollen Teilnehmer haben es mir leicht gemacht die Informationen aufzunehmen und mich voller Vertrauern auf die Übungen einzulassen. Das Seminar hat mich ein großes Stück meiner unmittelbar bevorstehenden Lebensaufgaben - die ich während der Wirbelsäulenaufrichtung als klare Vision erleben durfte näher gebracht :) herzlichen Dank an euch alle :-)

    Namaste
    Liebe Grüße

    Fatma

  • #214

    Sabine D. (Montag, 07 Januar 2019 09:38)

    Danke für den sehr, sehr guten, lehrreichen, harmonischen und entspannenden Klangschalenmassage_Kurs gestern! Vor allem das kleine Team hat mir sehr gut gefallen!!
    Ich freue mich schon sehr mein Erlerntes umzusetzen und viele neue Menschen mit dieser wunderbaren Art der Entspannung "anzustecken"