Kommentare: 240
  • #240

    Liane und Vladimir (Donnerstag, 09 Juli 2020 11:30)

    Lieber Stephan, die Ausbildung Wirbelsäulenbegradigung/Wirbelsäulenaufrichtung am 05.07.2020 bei dir, war rundum schön! Wir haben uns mit dir und bei dir sehr wohl gefühlt. Danke, für die leichte und leidenschaftliche Vermittlung von Theorie und Praxis. Auch deinen Erfahrungsberichten hätten wir noch ewig lauschen können. Vielen Dank, alles Liebe dir,
    Grüsse Liane und Vladimir

  • #239

    Jessie (Dienstag, 07 Juli 2020 07:02)

    Der Lehrgang zur Wirbelsäulenaufrichtung war der Hammer. Ich kann es bis heute nicht glauben, was da wundervolles passiert ist. Stephan ist ein ganz toller Lehrer und ich habe unglaublich viel gelernt. Nochmal ganz herzlichen Dank für diese Chance, die du in mein Leben gebracht hast.

  • #238

    Mišo (Sonntag, 28 Juni 2020 12:46)

    Mit Leidenschaft vermittelt Stephan sein Wissen und seine Erfahrungen in seiner Ausbildung. Die Ausbildung findet in einem sehr angenehmen, kleinen Rahmen statt und dadurch kann Stephan auf jede Frage eingehen. Der Tag war hervorragend und hat mir einen neuen Zugang eröffnet.

    Vielen Dank Stephan!

  • #237

    Mirjam (Donnerstag, 25 Juni 2020 08:38)

    Lieber Stephan
    vielen Dank für den tollen Kurs am vergangenen Samstag - Wirbelsäulenaufrichtung!! Ich bin ohne Erwartungen gekommen und mit einem positiv gefüllten Koffer an Neuem und schönen Erfahrungen nach Hause gefahren. Danke, dass du all dein Wissen, Spüren und deine Erfahrungen an uns weitergibst und das von ganzem Herzen.
    Auch die Gruppe hat sehr gut zusammengepasst. Danke an dich Stephan und an die anderen Kursteilnehmer, ich konnte sehr viel von euch lernen :-).
    Nun mache ich mich auf die Reise und schaue, wem ich die Wirbelsäulenaufrichtung mit auf den Weg geben darf. Alles Liebe Mirjam

  • #236

    Saghi Sayyar (Samstag, 08 Februar 2020 22:40)

    Lieber Stephan. Was für eine Bereicherung! �
    Eine sehr fundierte Klangschalen Therapie Ausbildung. Du hast eine ganz großartige Art, dein großes Wissen strukturiert und nahbar zu vermitteln, so dass man die Essence versteht und es direkt anwenden kann. Auch super, dass die Gruppen klein sind, damit verinnerlicht man alles sehr viel besser - der Klang geht durch und durch und schwingt lange nach �

  • #235

    Rita Jüngel (Montag, 03 Februar 2020 12:17)

    Das Grundlagenseminar am 06.01.20 war eine schöne Einführung für mich. Bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt. Die Liege ist bestellt.

  • #234

    Walter Zillgens (Sonntag, 05 Januar 2020 11:53)

    Warum kompliziert wenn es doch auch einfach geht! So könnte man das Seminar der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung auch umschreiben. Die geistige Welt ist so einfach; was der Verstand nicht immer verstehen mag. Ich darf mich nur darauf einlassen und es zulassen. Diese klare Einfachheit und Botschaft, ohne großen Bohei, habe ich bei Stephan Faulhaber in familiärer Atmosphäre erfahren dürfen.
    Danke Stephan; danke, dass es dich gibt!

  • #233

    Damjan (Mittwoch, 18 Dezember 2019 20:50)

    Lieber Stephan,
    ich habe schon sehr viele Seminare besucht, deines war jedoch nicht nur professionell aufgezogen, sondern du hast dem Ganzen auch noch eine familiäre Note verpasst, was es für die ganze Gruppe zu einem wirklich einzigartigen Workshop gemacht hat! Von ganzem Herzen vielen Dank für die Weitergabe deiner Erfahrungen und deines Wissens im Bereich Wirbelsäulenbegradigung, für dein Wesen und deine Arbeit!
    Namasté :)

  • #232

    Anka (Freitag, 04 Oktober 2019 20:27)

    Lieber Stephan,
    Vielen Dank für das wunderbare Seminar zur Wirbelsäulenbegradigung. Es ist wirklich ein kleines Wunder, was da passiert! Danke, dass Du uns das Wunder erklärt und nutzbar gemacht hast!

  • #231

    Karin Köcher (Donnerstag, 19 September 2019 09:04)

    Lieber Stephan, ich danke Dir für diese tolle Ausbildung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Ich konnte bis jetzt schon viele Leute aufrichten und sichtbare Erfolge erzielen. Ich kann nur jedem empfehlen bei Stephan die Ausbildung zu machen, bei Ihm seid Ihr gut aufgehoben und er gibt sein Wissen mit Liebe weiter.

  • #230

    Eva Maria (Donnerstag, 22 August 2019 19:32)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für das schöne Seminar Wirbelsäulenaufrichtung.
    Danke dass Du Dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich durfte das erlernte
    auch schon in die Praxis umsetzen.

  • #229

    Carlos Fernandes (Mittwoch, 21 August 2019 16:46)

    Ich möchte mich bei Stephan für seine freundliche, konzentrierte, harmonische und ehrliche Art sein Wissen zu vermitteln, bedanken.

    Ich durfte eine für mich tiefgreifende Erfahrung machen und bin dankbar dafür.

    Die Ausbildung in der Geistige Wirbelsäulenaufrichtung war für mich ein voller Erfolg, trotz meine anfängliche Skepsis.

    Von mir eine absolute Empfehlung.

  • #228

    Jörg (Mittwoch, 21 August 2019 16:01)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für das Klangreise-Seminar gestern. Es war die perfekte Mischung aus Theorie, eigener Übung und entspanntem Reisen!
    Bei nur 2 Teilnehmern konnte ich sehr viel selbst üben und bekam viele hilfreiche Hinweise durch Dich. Das machte dieses Semniar so einzigartig!
    Jörg

  • #227

    Susanne (Sonntag, 18 August 2019 21:09)

    Danke Stephan für das tolle Seminar!
    Verständlich erklärt und ich habe schon 3 Behandlungen durchgeführt.

  • #226

    Phiphat (Samstag, 13 Juli 2019 20:21)

    Lieber Stephan, das Seminar war super lehrreich. Danke für diese wertvolle Erfahrung.

  • #225

    Thomas (Montag, 08 Juli 2019 17:02)

    Habe am Seminar geistige Wirbelsäulenaufrichtung teilgenommen. Stephan ist als Seminarleiter sehr einfühlsam und authentisch. Vielen Dank für das schöne Seminar.

  • #224

    Christine (Montag, 08 Juli 2019 11:22)

    Stephan als Seminarleiter ist echt zu empfehlen. Er ist einfach authentisch.
    Habe sowohl das Klangschalenseminar als auch die Wirbelsäulenaufrichtung besucht. Beides hat mich beeindruckt.
    Am Besten sind die Kleinstgruppen, sehr harmonisch und intensiv.

  • #223

    Anja Kreten (Donnerstag, 20 Juni 2019 16:33)

    Lieber Stephan,
    Ich habe die von Dir gelehrte Geistige Wirbelsäulenaufrichttung inzwischen schon mehrmals praktisch an Patienten, Freunden....angewandt und bin begeistert. Einfach,schnell und effektiv-auch aus der Ferne
    Danke für die sehr entspannte und angenehme Art der Wissensvermittlung
    Ich werde bestimmt nochmal bei Dir vorbeischauen,um mir auch noch ein paar Klangschalen auszusuchen:-)
    LG Anja

  • #222

    Nadja Cavallaro (Mittwoch, 12 Juni 2019 16:12)

    Herzlichen Dank für das Seminar und die angenehme Atmosphäre.
    Ich wende die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei mir in der Praxis gerne und oft an.

  • #221

    Martina Neunteufl (Montag, 10 Juni 2019 12:20)

    Lieber Stephan! Herzlichen Dank für die einfühlsame und absolut perfekte Einführung in die geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Ich empfehle Dich natürlich sehr gerne weiter!!

  • #220

    sema ilgin (Mittwoch, 22 Mai 2019 06:06)

    Lieber Stephan,
    vielen Dank für das wunderbare Seminar der Wirbelsäulenaufrichtung. Gerade dass es in einem so kleinen Rahmen stattfand, wahr etwas Besonders.
    Herzlichen Dank für den Zugang, zu dieser wunderbare Energie.
    In Licht und Liebe
    Sema

  • #219

    Natalja Schäfer (Samstag, 16 März 2019 19:29)

    Lieber Stephan,
    DANKE! Dass Du so frei und froh dieses Geschenk mit uns teilst. Du empfingst uns so natürlich und einfach. Es ist bis jetzt die schönste und wertvollste Heilung die ich an meinen Körper erleben konnte. Das ist der Schlüssel zu unseren Sein. Und darum danke, dass durch Dich die Welt mt ihren Lebewesen glücklicher, leichter und schöner werden kann. Ich kann es bestätigen, dass es Wunder bewirkte an diesen Menschen die ich nun selber behandeln konnte. Dannach liegt die Umsetzung in Deiner Hand. Du bist der Schöpfer Deines Selbst.

  • #218

    Petra (Mittwoch, 06 März 2019 08:11)

    Danke für das tolle Seminar, habe ganz viel gelernt.

  • #217

    Cornelia Brezina (Sonntag, 03 Februar 2019 08:24)

    Lieber Stephan,

    vielen Dank, daß du die Durchführung der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung in dieser
    Einfachheit weitervermittelst. Denn wie du sagst, jeder hat Zugang zu dieser wundervollen Energie und es ist wichtig, daß dies so viele Menschen wie möglich nutzen, damit wir selbst und andere Menschen und Tiere immer heiler werden. Und daß das auch
    noch in Leichtigkeit geschehen darf, freut mich besonders!

    Herzliche Grüße,
    Conny

  • #216

    Barbara Mehlstaub (Montag, 14 Januar 2019 20:56)

    Vielen Dank für das Seminar und die angenehme Atmosphäre.
    Trotzdem meine Beschwerden die Folge eines Unfalls sind, hat es geholfen.
    Zwei Tage später Möbel getragen und alles in Ordnung!

    Mit herzlichen Grüßen
    Barbara

  • #215

    Fatma Franke (Dienstag, 08 Januar 2019 18:32)

    Hallo lieber Stephan,

    ich danke Dir vielmals für das sehr spannende und lehrreiche Seminar "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung". Die Einfachheit, Offenheit und Authentizität die Du beim Lehren rüber bringst, hat mich sehr beeindruckt. Dein Seminaraufbau und die entspannte Atmosphäre und die tollen Teilnehmer haben es mir leicht gemacht die Informationen aufzunehmen und mich voller Vertrauern auf die Übungen einzulassen. Das Seminar hat mich ein großes Stück meiner unmittelbar bevorstehenden Lebensaufgaben - die ich während der Wirbelsäulenaufrichtung als klare Vision erleben durfte näher gebracht :) herzlichen Dank an euch alle :-)

    Namaste
    Liebe Grüße

    Fatma

  • #214

    Sabine D. (Montag, 07 Januar 2019 09:38)

    Danke für den sehr, sehr guten, lehrreichen, harmonischen und entspannenden Klangschalenmassage_Kurs gestern! Vor allem das kleine Team hat mir sehr gut gefallen!!
    Ich freue mich schon sehr mein Erlerntes umzusetzen und viele neue Menschen mit dieser wunderbaren Art der Entspannung "anzustecken"

  • #213

    Anja (Freitag, 14 Dezember 2018 18:02)

    Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Seminar "geistige Wirbelsäulenbegradigung"! Es hat mir so viel ermöglicht und ich kann immer noch fassen, dass ich diese wunderbare Methode nun selber anwenden kann. Leute: es funktioniert wirklich!
    Andrea, falls du das liest: du hattest so viele Zweifel, aber ich kann dir garantieren, deine Aufrichtung hat bei mir voll und ganz funktioniert. Das konnte ich deutlich spüren!
    Danke an alle, die Mitte Oktober dabei waren und Danke natürlich an dich Staphan und die freundschaftliche Atmosphäre, die du uns bereitet hast!!!

  • #212

    Rüdiger Becker (Donnerstag, 06 Dezember 2018 05:58)

    Hallo Stephan,
    Ich habe hilfreiche Anregungen erhalten, in kleinem Kreis und sehr angenehmer Atmosphäre.
    Danke für Deine Unterstützung

  • #211

    Monika (Mittwoch, 05 Dezember 2018 10:40)

    Lieber Stephan,
    Danke, für das tolle Seminar "Geistige WS-Aufrichtung" am 1.Dezember 2018.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #210

    Elisabeth Schmid (Dienstag, 04 Dezember 2018 09:41)

    Lieber Stefan,
    danke für das gestrige Seminar "Klangreise und Klangmeditation".
    Ich konnte so viel lernen und mitnehmen, vor allem auch da wir eine kleine Gruppe waren und jeder durfte seine eigene Klangreise ausprobieren. Ich bin angesteckt und freue mich mit meinem Klangschalenset zu reisen.

    Alles Gute und Liebe
    Die Elli
    www.ellisyoga.de

  • #209

    Margot Römer (Sonntag, 02 Dezember 2018 18:19)

    Lieber Stephan,
    nochmals herzlichen Dank für die Ausbildung Geistige Wirbelsäulenbegradigung.
    Einfach, kurz und präzise auf den Punkt gebracht, ohne großen Hokus-Pokus.
    Nette, herzliche Atmosphäre.
    Herzliche Grüße
    Margot


  • #208

    iNGRID BEER-LENIS (Montag, 05 November 2018 21:17)

    Lieber Stephan,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine unkomplizierte, liebevolle und sehr kompetente Lehrweise bedanken.
    Liebe Grüsse
    Inge

  • #207

    Beate Kratzke (Montag, 05 November 2018 19:16)

    Lieber Stephan,
    danke nochmal für die Ausbildung Geistige Wirbelsäulenbegradigung am 3.11.2018.
    Super - ohne Einweihung, ohne Schnörkel und Tam-Tam, ganz einfach auf
    den Punkt gebracht! Für ALLE erlernbar!! Herzliche Grüße aus der Pfalz Beate
    www.klangheilraum.com

  • #206

    Anna (Freitag, 02 November 2018 10:28)

    Lieber Stephan,
    dein Seminar zur Klangschalenmassage war sehr bereichernd für mich, mit vielen guten Anregungen. Ich hatte richtig Lust danach gleich alles bei mir in der Arbeit umzusetzen!
    LG Anna

  • #205

    Sarah (Montag, 29 Oktober 2018 19:40)

    Die Seminare "Klangschalenmassage Basis" und "Klangreise/-meditation" waren zwei sehr schöne, klar strukturierte Seminare in kleinem Kreise. Ich bin Dir besonders dankbar für die viele Praxis die wir durch die kleine Gruppe sammeln konnten, alles ausprobieren und unseren Weg finden konnten.

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

  • #204

    Birgit und christine (Montag, 29 Oktober 2018 18:32)

    Wir waren heut im Seminar klangreisen da und wir waren sehr begeistert. Wir haben viel gelernt und werden ganz sicher für den einen oder anderen Kurs wieder kommen.

  • #203

    Alexandra Terheggen (Sonntag, 28 Oktober 2018 08:53)

    Lieber Stephan,

    allerherzlichen Dank für Deine Ausbildung in
    Geistiger Wirbelsäulenaufrichtung, die ich gestern - am 27.10.2018 erfahren durfte.
    Es war ein sehr angenehmes und entspanntes Raumklima mit den Teilnehmern. Du bringst in einfacher, schlichter, knackiger Weise Wissen "an die Frau/ den Mann). Da sind keine Schnörkels- einfach geradlinig und vor allem "einfach".
    Mein Körper arbeitet wie wild nach, ich hatte heute morgen ein ziemliches Zerschlagenheitsgefühl. Ich bemerke, wie er sich neu ausrichtet.
    ...und in meinem persönlichen Fall- ohne Berührung.

    Nochals lieben Dank und alles Gute weiterhin für Dich in Deinem Sein, Stephan.

    NAMASTE
    ALEXANDRA -TERHEGGEN.DE.TL

  • #202

    Andrea (Montag, 15 Oktober 2018 12:28)

    Reduziert aufs Nötigste und daher sehr effizient, klar und direkt.
    Vielen Dank! War sehr sympathisch!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andrea
    http://www.andrea-lieberherr.ch/

  • #201

    Maria (Dienstag, 02 Oktober 2018 11:11)

    (Dienstag, 2. Oktober 2018 11:00)

    Das Seminar am 24.09. Klangreise/meditation war für mich eine wunderbare Bereicherung auf diesem Gebiet. Vor allem die persönliche und angenehme Athmosphäre der Kleingruppe hat mir sehr gefallen.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #200

    Uli (Montag, 24 September 2018 20:05)

    Super informatives und aufschlussreiches Klangreise/meditations-Seminar. Herzlichen Dank für das schöne Seminar.
    Lieben Gruß Uli aus Erding

  • #199

    Robert Keller (Samstag, 22 September 2018 23:23)

    Lieber Stephan,

    vielen lieben Dank für das tolle Seminar in angenehmster Atmosphäre heute :) !!

    Viele Liebe Grüsse aus Donauwörth

  • #198

    Eva Maria Gruber (Samstag, 15 September 2018 16:56)

    Lieber Stephan!

    Herzlichen Dank für Alles. Hab das Seminar sehr genossen.

  • #197

    Rosemarie Lohner (Sonntag, 09 September 2018 18:18)

    Mit dem klar und einfach übermitteltem Wissen bei dem Seminar "Geistige Wirbelsäulenbegradigung" kann ich mich jetzt selbst behandeln, andere Menschen und Tiere und auch eine Fernbehandlung durchführen. Ich bin SEHR dankbar und fühle mich begnadet, mit dieser hoch schwingenden Energie aus der 5. Dimension arbeiten zu dürfen. Danke lieber Stephan, dein symphatischer Lehrstil war sehr angenehm und ich habe das Seminar sehr genossen. Liebe Grüße aus Niederösterreich - Rosemarie

  • #196

    Petra Maak (Freitag, 10 August 2018 17:07)

    Das Seminar "Geistige Wirbelsäuenbegradigung" hat mir sehr gut gefallen. Bin in meiner Arbeit jetzt wieder sehr gestärkt. Arbeite bereits mit den neuen Erkenntnissen mit Erfolg. Danke Stephan, hat sich ausgezahlt zum Seminar nach München zu fahren.
    Viele Grüße aus Jeging.

  • #195

    Raju Gschwend (Samstag, 04 August 2018 17:03)

    Das Seminar" Geistige Wirbelsäulenbegradigung" war wirklich Super! Die Kunst ein Seminar zu leiten liegt in der Einfachheit und es hat funktioniert! Die Schwingung war sehr hoch und es waren nette Teilnehmer dabei. Danke Stephan
    Ich werde sicherlich das Klangmassagenseminar auch noch absolvieren. Viele Grüße aus Heilbronn.

  • #194

    Maria (Montag, 16 Juli 2018 20:43)

    Das Seminar "Basis Klangmassage" ist eine wunderbare Einführung in die Welt der Klangmassage.
    Der Kurs, mit nur 3 Teilnehmern, ist perfekt organisiert. Ein Wohlfühlseminar an dem ich jeder Zeit wieder teilnehmen würde.

    Herzlichen Dank Stephan.





    a

  • #193

    Anita Räber USA (Sonntag, 15 Juli 2018 20:50)

    Stephan hat wunderbaren Schwung in seiner Lehrtätigkeit - er hat die Begabung, einem die spirituelle Welt und deren Energien ganz wunderbar natürlich und selbstverständlich zu öffnen - bei den Klagschalen erlernten wir ein heilendes Rezept, das gut ankommt beim Empfänger als auch beim Therapierenden - es stimmt ein und bringt Harmonisierung in den Körper, sprich bessere Organisation:)
    Bei der Wirbelsäulenaufrichtung wurde mir spielend leicht ein anderer Kanal geöffnet - den Wir-Kanal - die wunderbaren Energien verhelfen, das zu tun, was gewollt ist. Sich verändern ist angesagt. Der Körper fühlt sich gut organisiert und leichter an. Verkrampfungen verschwinden. Hut ab mit Stephan Faulhaber bist du am der richtigen Adresse gelandet. Enjoy:)

  • #192

    Gerhard (Sonntag, 15 Juli 2018 19:15)

    Lieber Stephan,

    ein herzliches Dankeschön noch einmal für den wunderbaren Tag , wo du unserer kleinen, aber feinen Runde Deine Erfahrungen und Deinen Wissensschatz der geistigen Wirbelsäulen-Aufrichtung voller Begeisterung und Kompetenz in Theorie und Praxis mit auf unseren Lebensweg gegeben hast.
    Stephan nimmt sich für jeden Einzelnen Zeit und hat auf jede Frage die passende Antwort.
    Deine herzliche Art, Deine Unkompliziertheit, einfach das gesamte "Drumherum" haben mir das Gefühl vermittelt, genau HIER bin ich Richtig...
    Ganz liebe Grüße, auch an meine Mike, Anita, Stefanie und Karin.
    Gerhard

  • #191

    Uli (Mittwoch, 04 Juli 2018 16:20)

    Ich habe neulich an einer Basis Klangmassageausbildung bei Stephan teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich super vorbereitet, schon bald danach selber eine Klangmassage geben zu können! Es hat hervorragend geklappt und ich fühlte mich sicher in dem, was ich tat!
    Ich hatte vor, mir Klangschalen zu kaufen und hatte viel Zeit, mir "meine" Schalen in aller Ruhe aussuchen zu können. Tolle Idee, dies gleich mit einer Ausbildung zu verbinden. Danke Stephan!