Kommentare: 213
  • #213

    Anja (Freitag, 14 Dezember 2018 18:02)

    Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Seminar "geistige Wirbelsäulenbegradigung"! Es hat mir so viel ermöglicht und ich kann immer noch fassen, dass ich diese wunderbare Methode nun selber anwenden kann. Leute: es funktioniert wirklich!
    Andrea, falls du das liest: du hattest so viele Zweifel, aber ich kann dir garantieren, deine Aufrichtung hat bei mir voll und ganz funktioniert. Das konnte ich deutlich spüren!
    Danke an alle, die Mitte Oktober dabei waren und Danke natürlich an dich Staphan und die freundschaftliche Atmosphäre, die du uns bereitet hast!!!

  • #212

    Rüdiger Becker (Donnerstag, 06 Dezember 2018 05:58)

    Hallo Stephan,
    Ich habe hilfreiche Anregungen erhalten, in kleinem Kreis und sehr angenehmer Atmosphäre.
    Danke für Deine Unterstützung

  • #211

    Monika (Mittwoch, 05 Dezember 2018 10:40)

    Lieber Stephan,
    Danke, für das tolle Seminar "Geistige WS-Aufrichtung" am 1.Dezember 2018.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #210

    Elisabeth Schmid (Dienstag, 04 Dezember 2018 09:41)

    Lieber Stefan,
    danke für das gestrige Seminar "Klangreise und Klangmeditation".
    Ich konnte so viel lernen und mitnehmen, vor allem auch da wir eine kleine Gruppe waren und jeder durfte seine eigene Klangreise ausprobieren. Ich bin angesteckt und freue mich mit meinem Klangschalenset zu reisen.

    Alles Gute und Liebe
    Die Elli
    www.ellisyoga.de

  • #209

    Margot Römer (Sonntag, 02 Dezember 2018 18:19)

    Lieber Stephan,
    nochmals herzlichen Dank für die Ausbildung Geistige Wirbelsäulenbegradigung.
    Einfach, kurz und präzise auf den Punkt gebracht, ohne großen Hokus-Pokus.
    Nette, herzliche Atmosphäre.
    Herzliche Grüße
    Margot


  • #208

    iNGRID BEER-LENIS (Montag, 05 November 2018 21:17)

    Lieber Stephan,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine unkomplizierte, liebevolle und sehr kompetente Lehrweise bedanken.
    Liebe Grüsse
    Inge

  • #207

    Beate Kratzke (Montag, 05 November 2018 19:16)

    Lieber Stephan,
    danke nochmal für die Ausbildung Geistige Wirbelsäulenbegradigung am 3.11.2018.
    Super - ohne Einweihung, ohne Schnörkel und Tam-Tam, ganz einfach auf
    den Punkt gebracht! Für ALLE erlernbar!! Herzliche Grüße aus der Pfalz Beate
    www.klangheilraum.com

  • #206

    Anna (Freitag, 02 November 2018 10:28)

    Lieber Stephan,
    dein Seminar zur Klangschalenmassage war sehr bereichernd für mich, mit vielen guten Anregungen. Ich hatte richtig Lust danach gleich alles bei mir in der Arbeit umzusetzen!
    LG Anna

  • #205

    Sarah (Montag, 29 Oktober 2018 19:40)

    Die Seminare "Klangschalenmassage Basis" und "Klangreise/-meditation" waren zwei sehr schöne, klar strukturierte Seminare in kleinem Kreise. Ich bin Dir besonders dankbar für die viele Praxis die wir durch die kleine Gruppe sammeln konnten, alles ausprobieren und unseren Weg finden konnten.

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

  • #204

    Birgit und christine (Montag, 29 Oktober 2018 18:32)

    Wir waren heut im Seminar klangreisen da und wir waren sehr begeistert. Wir haben viel gelernt und werden ganz sicher für den einen oder anderen Kurs wieder kommen.

  • #203

    Alexandra Terheggen (Sonntag, 28 Oktober 2018 08:53)

    Lieber Stephan,

    allerherzlichen Dank für Deine Ausbildung in
    Geistiger Wirbelsäulenaufrichtung, die ich gestern - am 27.10.2018 erfahren durfte.
    Es war ein sehr angenehmes und entspanntes Raumklima mit den Teilnehmern. Du bringst in einfacher, schlichter, knackiger Weise Wissen "an die Frau/ den Mann). Da sind keine Schnörkels- einfach geradlinig und vor allem "einfach".
    Mein Körper arbeitet wie wild nach, ich hatte heute morgen ein ziemliches Zerschlagenheitsgefühl. Ich bemerke, wie er sich neu ausrichtet.
    ...und in meinem persönlichen Fall- ohne Berührung.

    Nochals lieben Dank und alles Gute weiterhin für Dich in Deinem Sein, Stephan.

    NAMASTE
    ALEXANDRA -TERHEGGEN.DE.TL

  • #202

    Andrea (Montag, 15 Oktober 2018 12:28)

    Reduziert aufs Nötigste und daher sehr effizient, klar und direkt.
    Vielen Dank! War sehr sympathisch!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andrea
    http://www.andrea-lieberherr.ch/

  • #201

    Maria (Dienstag, 02 Oktober 2018 11:11)

    (Dienstag, 2. Oktober 2018 11:00)

    Das Seminar am 24.09. Klangreise/meditation war für mich eine wunderbare Bereicherung auf diesem Gebiet. Vor allem die persönliche und angenehme Athmosphäre der Kleingruppe hat mir sehr gefallen.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #200

    Uli (Montag, 24 September 2018 20:05)

    Super informatives und aufschlussreiches Klangreise/meditations-Seminar. Herzlichen Dank für das schöne Seminar.
    Lieben Gruß Uli aus Erding

  • #199

    Robert Keller (Samstag, 22 September 2018 23:23)

    Lieber Stephan,

    vielen lieben Dank für das tolle Seminar in angenehmster Atmosphäre heute :) !!

    Viele Liebe Grüsse aus Donauwörth

  • #198

    Eva Maria Gruber (Samstag, 15 September 2018 16:56)

    Lieber Stephan!

    Herzlichen Dank für Alles. Hab das Seminar sehr genossen.

  • #197

    Rosemarie Lohner (Sonntag, 09 September 2018 18:18)

    Mit dem klar und einfach übermitteltem Wissen bei dem Seminar "Geistige Wirbelsäulenbegradigung" kann ich mich jetzt selbst behandeln, andere Menschen und Tiere und auch eine Fernbehandlung durchführen. Ich bin SEHR dankbar und fühle mich begnadet, mit dieser hoch schwingenden Energie aus der 5. Dimension arbeiten zu dürfen. Danke lieber Stephan, dein symphatischer Lehrstil war sehr angenehm und ich habe das Seminar sehr genossen. Liebe Grüße aus Niederösterreich - Rosemarie

  • #196

    Petra Maak (Freitag, 10 August 2018 17:07)

    Das Seminar "Geistige Wirbelsäuenbegradigung" hat mir sehr gut gefallen. Bin in meiner Arbeit jetzt wieder sehr gestärkt. Arbeite bereits mit den neuen Erkenntnissen mit Erfolg. Danke Stephan, hat sich ausgezahlt zum Seminar nach München zu fahren.
    Viele Grüße aus Jeging.

  • #195

    Raju Gschwend (Samstag, 04 August 2018 17:03)

    Das Seminar" Geistige Wirbelsäulenbegradigung" war wirklich Super! Die Kunst ein Seminar zu leiten liegt in der Einfachheit und es hat funktioniert! Die Schwingung war sehr hoch und es waren nette Teilnehmer dabei. Danke Stephan
    Ich werde sicherlich das Klangmassagenseminar auch noch absolvieren. Viele Grüße aus Heilbronn.

  • #194

    Maria (Montag, 16 Juli 2018 20:43)

    Das Seminar "Basis Klangmassage" ist eine wunderbare Einführung in die Welt der Klangmassage.
    Der Kurs, mit nur 3 Teilnehmern, ist perfekt organisiert. Ein Wohlfühlseminar an dem ich jeder Zeit wieder teilnehmen würde.

    Herzlichen Dank Stephan.





    a

  • #193

    Anita Räber USA (Sonntag, 15 Juli 2018 20:50)

    Stephan hat wunderbaren Schwung in seiner Lehrtätigkeit - er hat die Begabung, einem die spirituelle Welt und deren Energien ganz wunderbar natürlich und selbstverständlich zu öffnen - bei den Klagschalen erlernten wir ein heilendes Rezept, das gut ankommt beim Empfänger als auch beim Therapierenden - es stimmt ein und bringt Harmonisierung in den Körper, sprich bessere Organisation:)
    Bei der Wirbelsäulenaufrichtung wurde mir spielend leicht ein anderer Kanal geöffnet - den Wir-Kanal - die wunderbaren Energien verhelfen, das zu tun, was gewollt ist. Sich verändern ist angesagt. Der Körper fühlt sich gut organisiert und leichter an. Verkrampfungen verschwinden. Hut ab mit Stephan Faulhaber bist du am der richtigen Adresse gelandet. Enjoy:)

  • #192

    Gerhard (Sonntag, 15 Juli 2018 19:15)

    Lieber Stephan,

    ein herzliches Dankeschön noch einmal für den wunderbaren Tag , wo du unserer kleinen, aber feinen Runde Deine Erfahrungen und Deinen Wissensschatz der geistigen Wirbelsäulen-Aufrichtung voller Begeisterung und Kompetenz in Theorie und Praxis mit auf unseren Lebensweg gegeben hast.
    Stephan nimmt sich für jeden Einzelnen Zeit und hat auf jede Frage die passende Antwort.
    Deine herzliche Art, Deine Unkompliziertheit, einfach das gesamte "Drumherum" haben mir das Gefühl vermittelt, genau HIER bin ich Richtig...
    Ganz liebe Grüße, auch an meine Mike, Anita, Stefanie und Karin.
    Gerhard

  • #191

    Uli (Mittwoch, 04 Juli 2018 16:20)

    Ich habe neulich an einer Basis Klangmassageausbildung bei Stephan teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich super vorbereitet, schon bald danach selber eine Klangmassage geben zu können! Es hat hervorragend geklappt und ich fühlte mich sicher in dem, was ich tat!
    Ich hatte vor, mir Klangschalen zu kaufen und hatte viel Zeit, mir "meine" Schalen in aller Ruhe aussuchen zu können. Tolle Idee, dies gleich mit einer Ausbildung zu verbinden. Danke Stephan!

  • #190

    Ernst Hinterseer (Donnerstag, 14 Juni 2018 11:41)

    Lieber Stephan,
    nochmals vielen Dank für den erfolgreichen und lehrreichen Seminartag für geistige Wirbelsäulenaufrichtung am 09.06.2018.
    Mich hat es sehr berührt, bestärkt und motiviert und nicht zuletzt gelehrt, wie ich in
    Zukunft damit Menschen und Tieren zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und weniger
    Schmerzen verhelfen kann.
    Mir ist deine herzliche Art, Wissen zu vermitteln, sehr sympathisch und bin Dir dafür
    auf Ewig dankbar!
    Ganz liebe Grüße
    Ernesto

  • #189

    Bridget Putre (Dienstag, 12 Juni 2018 16:14)

    Die Wirbelsäulen Aufrichtung Ausbildung war sehr schön ! Gut organisiert und ein gutes Klima zwischen den Schülern.
    Jetzt möchte ich noch gern die Klangschalen ausbildung machen :-)
    Vielen Dank Stephan

  • #188

    Susanne Dayss-Herzig (Montag, 11 Juni 2018 16:15)

    Hallo lieber Stephan,
    von ganzem Herzen , danke ich Dir für das wunderbare Seminar gestern , Basis Klangschalenmassage.
    ich bin seither erfüllt von neuen frischen Energien, die ich schon lange vermisst habe.
    Hätte nie gedacht , dass die Schwingungen der Klangschalen , so hohe Motivation und so eine kraftvolle Veränderung in mir freisetzen .
    So ist es mein klarer Wunsch , viele Menschen mit meinem neuen Behandlungsangebot zu erreichen ,und mit Ihnen grössere und kleinere Wunder zu erleben.
    Alles Liebe und bis bald
    Susanne

  • #187

    Christa Klant (Dienstag, 05 Juni 2018 18:12)

    Lieber Stephan,
    eine sehr gute Wahl, die ich getroffen habe die Basis-Klangmassage und Klangreise / Meditation Anfang Mai bei Dir zu erlernen. Dein Konzept, die verschiedenen Ausbildungsteile in Kleinstgruppen anzubieten begeistert mich sehr. Durch intensives Lernen und Praktizieren sowie deine angenehme und individuelle Begleitung habe ich eine Fülle mit nach Hause genommen, die ich sofort in meine Praxisarbeit und Yogakurse umsetzen konnte. Meinen herzlichen Dank dafür! Der Kurztrip aus dem Rheinland nach München ins Reich der Klangschalen hat sich wirklich gelohnt und ich komme sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Christa

  • #186

    www.anahata.jimdo.com (Freitag, 13 April 2018 08:11)

    Lieber Stephan,
    was für eine Erfahrung für mich und meinen Körper. Schön, dass Du in kleinen Gruppen unterrichtest. Sehr spannend, wie man sich doch immer findet. Seitdem "synchronisiert" mein Leben - herrlich!
    Danke für diese Erfahrung und weiterhin viele Wunder auf allen Ebenen!
    Herzlichst Eva

  • #185

    Natascha Voos (Mittwoch, 11 April 2018 12:58)

    Lieber Stephan,
    das herzliche Willkommen, die kleine feine Gruppe, deine authentische und offene Art waren der ideale Rahmen für dieses wundervolle, heilsame, erholsame und erkenntnisreiche Seminar Wirbelsäulenaufrichtung. Es war eine große Bereicherung für mich. Danke, danke, danke dafür! Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Erfolg!
    Natascha

  • #184

    Alber sigrid (Dienstag, 06 Februar 2018 00:58)

    Hallo Stephan dein Seminar war für mich eine Bereicherung und es hat mir sehr grossen spass gemacht vielleicht sehen wir uns wieder in einem anderen Kurs
    Liebe Grüsse sigrid

  • #183

    Michael (Samstag, 13 Januar 2018 00:45)

    Herzlichen Dank an Dich für die wunderbare Einführung in die Klangmassage am 7.1.18.
    Jetzt kann ich schon mal eine einfache Klangmassage bei meinen Schülern durchführen und mit dem von Dir gut vermittelten Hintergrundwissen auch noch etwas dazu erzählen, was nicht im Schulbuch steht ;-) Ein schöner Start in dieses Jahr, auch Dank Claudia und Johannes für ihre Energie, die sie empathisch in das Seminar eingebracht haben!

  • #182

    Johannes Beer (Mittwoch, 10 Januar 2018 11:20)

    Lieber Stephan

    Danke für die kompetente Einführung in die Klangmassage. Durch deine langjährige Erfahrung konntest du die wesentlichen Inhalte vermitteln und zeigen. Dabei gingst du didaktisch und methodisch sinnvoll und zielgerichtet vor. Sehr angenehm war die kleine Gruppe, so dass ein intimer Rahmen entstehen konnte.
    Dir alles Gute für die Zukunft!
    Johannes

  • #181

    Christina (Dienstag, 09 Januar 2018 18:22)

    Lieber Stephan

    Hatte heute meine erste Patientin für eine Wirbelsäulenaufrichtung. Sie erzählte mir, dass sie das schon einmal gemacht hat und es nichts gewirkt hat. Das hat mich dann ein bisschen verunsichert. Ich ging dem im Gespräch auf den Grund, und es stellte sich heraus, dass sie die Frau die es ihr gegeben hat gar nicht mochte und starke Widerstände hatte. Ich sagte ihr dann, sie soll das loslassen und auch dass ein Bein kürzer ist seit einem Unfall sonst blockiert sie und es einfach geschehen lassen.
    Oh Gott, in ihrem Körper war so viel nicht in Ordnung. Aber die fast 3cm Beinlängenunterschied haben sich ausgeglichen, waren nachher gleichlang und wir hatten beide grosse Freude.
    Ist das nicht toll? Dann habe ich ausserterminlich von meinem Monatsprogramm 3 Leute die die Ausbildung machen wollen. Am 28Januar haben sie alle Zeit. Wow!!! Äs räblet nur so, sagen wir auf Schweizerdeutsch. (Die Post geht ab) Das Bedürfnis ist wirklich da.
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für alles bedanken.
    Herzensumarmung

    Christina

  • #180

    Claudia (Montag, 08 Januar 2018 23:43)

    Die Basis-Klangmassage-Ausbildung am 07.01.2017 in der kleinen aber feinen Runde hat mir sehr gut gefallen. Schön war auch die Möglichkeit, aus vielen Klangschalen die "eigenen" Schalen auszusuchen, um damit zu üben.... Danke an Stephan für sein gutes Vermitteln der Klangmassage und danke auch an Michael und Johannes ;-)

  • #179

    Christina Hänni (Montag, 08 Januar 2018 02:57)

    Das Seminar Wirbelsäulenaufrichtung hat mir sehr gut gefallen. Der Empfang war schon sehr herzlich. Der Aufbau des Seminars gut durchdacht, von der Theorie über die praktische Anwendung. Die Schwingung war sehr hoch. Herzlichen Dank lieber Stephan für den lichtvollen Tag.

    Christina

  • #178

    Manfred (Mittwoch, 06 Dezember 2017 22:49)

    ((((( Servus Stephan )))))

    Danke für die herzliche und kompetente Einführung in die Klangmassage. Ich freue mich diese einfache, aber effektive Möglichkeit der Entspannung an andere Menschen weitergeben zu können.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    auch an Monika, mein erstens Versuchsklanginchen

  • #177

    Monika (Dienstag, 05 Dezember 2017 23:00)

    Das Seminar hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Den Aufbau und Stephans achtsame und überaus kompetente Seminarführung möchte ich ganz besonders hervorheben! Vielen Dank Stephan, ich fühle mich Bestens ausgestattet (mit Wissen und Klangschalenequipment). Liebe Grüsse

  • #176

    Michaela Riebel (Montag, 13 November 2017 19:54)

    Lieber Stephan,
    vielen Dank für das wunderbare Seminar der Wirbelsäulenaufrichtung. Gerade dass es in einem so kleinen Rahmen von nur 4 Teilnehmern stattfand, hat das Ganze zu etwas Besonderem gemacht!
    Alles Liebe,
    Michaela

  • #175

    Jens (Donnerstag, 26 Oktober 2017 15:27)

    Herzlichen Dank für den Zugang, zu dieser wunderbare Energie!
    Alles Liebe !

  • #174

    Erika Lange (Sonntag, 08 Oktober 2017 14:03)

    Lieber Stephan,
    Klang ist Faszination und das ich diese Faszination an andere Menschen weitergeben kann habe ich durch die Intensivausbildung bei Dir gelernt. Es macht mir große Freude alles, was ich bei Dir gelernt habe, bei meinen Kunden und für mich und meine Familie anzuwenden.
    Menschen, die es wollen, Gutes zu tun, ist etwas wunderschönes.
    Ich danke Dir für die schöne und lehrreiche Zeit mit Dir.
    Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße von Erika

  • #173

    Dan Gschwind (Mittwoch, 04 Oktober 2017 09:00)

    Lieber Stephan,
    vielen herzlichen Dank für Deine tolle Einführung in die "Geistige Wirbelsäulenbegradigung" (Seminar - Lehrerausbildung).
    Einfach, kompetent und einfühlsam. So sollte es sein ...
    Es hat mir sehr gut gefallen und dies ist wirklich eine wundervolle Möglichkeit.
    Alles Liebe ...
    Dan

  • #172

    Anna Boxleitner (Dienstag, 19 September 2017 19:05)

    Lieber Stephan,
    danke für den tollen und inspirierenden Sonntag der Klangschalen-Basis-Ausbildung. Meine Kolleginnen auf der Arbeitsstelle sind schon sehr gespannt auf dieses von mir ausgewählte Zusatzangebot, das unsere Praxis für unsere Patienten ab nächstem Jahr bereichern darf. Die Gruppe im Seminar war klein, angenehm und einfach nett und das Üben hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mir im Moment gut vorstellen, wiederzukommen.
    Liebe Grüße
    Anna

  • #171

    Andrea Trenkler (Montag, 18 September 2017 19:51)

    Lieber Stephan,
    tausend Dank für das tolle Klangmassage-Seminar. Bin sehr froh, dass es so kurzfristig noch geklappt hat . Es war bestimmt nicht das letzte Seminar bei Dir.
    Alles Liebe Andrea

  • #170

    Gerda Lorenz (Mittwoch, 09 August 2017 16:02)

    Herzlichen Dank, lieber Stefan, für diesen wunderbaren Tag, die geistige Wirbelsäulenaufrichtung zu lernen, zu empfangen und zu geben. Die kleine
    Gruppe netter Menschen hat das Ganze zu einem familiären Erlebnis gemacht.
    Ich bin sehr dankbar, zu Dir geführt worden zu sein. Alles Liebe, Gerda

  • #169

    Olga Haußmann-Rädler (Dienstag, 08 August 2017 13:02)

    Mit einfachem Tun jedoch großer Autenzität wirkt Stephan in seiner Wirbelsäulenaufrichtung-Lehrerausbildung geradlienig und treu. Begleitend in einer sehr netten und harmonischen Gruppe machte es großen Spaß und wir durften alle ganz viel Inspiration mit nach Hause nehmen.
    Danke Stephan

  • #168

    Ingrid Müller (Sonntag, 06 August 2017 08:17)

    Lieber Stephan, vielen Dank für die Übertragung der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Ich hatte genau wie du gesagt hast am nächsten Tag Muskelkater im Kreuz. Nach zwei Tagen hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr im Kreuz und auf meinem Pferd mußte ich eine neue Position finden. Vielen Dank für die tolle Aufrichtung

  • #167

    Jutta (Dienstag, 04 Juli 2017 21:10)

    Lieber Stephan,
    wenn jemand eine Reise tut, .......
    Ich habe eine gute Entscheidung getroffen.
    Die Tage der Klangschalen-Intensivausbildung bei dir waren optimal gefüllt und gestaltet. Ich durfte nette Menschen kennenlernen und schätze an der Ausbildung insbesondere die angenehme und individuelle Atmosphäre der Wissensvermittlung.
    Lieben Dank und herzliche Grüße von Jutta

  • #166

    Alexandra Wirsing (Montag, 22 Mai 2017 19:23)

    vielen Dank noch mal für unseren Tag bei Dir und den wertvollen Mitgaben und Werkzeugen, die wir nun weiter geben dürfen.

    Hatte ich auch erst wenig Gelegenheit zur Weitergabe, so war es für einen Bekannten der vor seinen Prüfungstagen stand, eine wohlfühlende Bereicherung.

    Bei ihm habe ich die erste Fernübertragung durchgeführt, er fühlte seinen Körper intensivst und war sehr erfreut, erleichtert,

    die Prüfung gelang ihm sehr gut ;-)

  • #165

    Jochen (Dienstag, 16 Mai 2017 18:46)

    Danke Stephan,
    für dieses wundervolle Seminar zur geistigen wirbelsäulenaufrichtung

    Lg jochen

  • #164

    Nicole (Dienstag, 02 Mai 2017 16:39)

    Lieber Stephan,
    vielen Dank für den tollen Kurs zur Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung
    LG Nicole